Mit der Bigband sieht es diesen Herbst richtig düster aus ( 20 Leute auf einer Bühne ist einfach nicht umsetzbar mit Abstand)… Darum hab ich mir zu Erhellung auch die Haare heller gemacht – vielleicht bringt’s ja was:)

Aber wir basteln weiter an unserem 3. Bigband Album, die neuen Stücke machen mega Spaß und ich freu mich jetzt schon auf unser erstes Konzert nach Corona!

Zum Glück dürfen wir in kleiner Trio Besetzung noch spielen, und ich freu mich wahnsinnig auf November, denn da spielen wir mit TMT, das ist Tom „Tornado“ Jahn an der Hammond Orgel und Tilman Herpichböhm an den Drums (mit nur 10 Toms!:) und ich an der Gitarre! Es wird wild, free, rockig, laut und fein, leise und experimentell – nichts ist verboten, alles erlaubt, viel improvisiert. Volles Risiko. Ich freu mich wenn Ihr vorbeikommt, es gibt überall gute Corona Konzepte mit Abstand, Lüftung und Masken.

Das sind unsere Termine:
11. November 2020 Jazz Club Hirsch e.V. // Moosburg
12. November 2020 Leerer Beutel // Regensburg
13. November 2020 Alte Kaserne // Landshut
14. November 2020 Stadttheater // Landsberg am Lech
——> das sind wir: https://www.tmttmttmt.com/

Bis bald und bleibt gesund!
Monika
P.S. Fotos Credit: Svenja Tietze