✨Wir freuen uns, Euch unsere neue Single + Video + 3D-Mix zu zeigen! ✨

Es wird orchestral, dunkel, atmosphärisch und ein bisschen dramatisch. Vielleicht unser intensivstes Stück auf der neuen Platte. Ich freue mich unglaublich, dass der Animations-Künstler Patrick Buhr das Musikvideo dazu gemacht hat!
Dieses Mal gibt es auch einen tollen 3D-Mix von Peter Brümmer dazu (bei Apple Music).
➜ Hier im Linktree könnt ihr das neue Stück streamen!
„Starlight Nightcrash“ behandelt die Schönheit der natürlichen Welt und ihre gleichzeitig angstmachende Urgewalt, die in allem weiter schlummert. Die Band soll mit orchestraler Wucht wie eine Meeresbrandung klingen, die alles zu zerreiben im Stande ist. Ein ständiges Aufbäumen und Abebben, als ob die Zeit sich ausdehnt und dann wieder zusammenzieht. Und der Zufall regiert mit: im Stück sind auch die brüchigen, erratischen Klänge eines alten Casio-Keyboards, dessen Schaltkreise neuverdrahtet wurden, zu hören. Das Brachiale, das Zarte, das Liebende, das Zerstörende, alles liegt hier ganz dicht beieinander.
Viel Spaß!:)
Beste Grüße, Monika und die Bigband
(Weitere Infos in der Videobeschreibung)