Bigband Cyborgess zwischen „8 halluzinierenden Prinzessinnen unterwegs in phosphoreszierenden Galaxien“

Unser letztes Konzert 2019 im Jazzclub Regensburg war ein besonders schönes – vielen Dank an alle die gekommen sind, es war uns ein Fest! Nächstes Jahr basteln wir fleißig weiter am neuen Album und planen natürlich die nächsten Konzerte. Wir freuen uns schon, euch wiederzusehen und wünschen euch einen angenehmen Start ins neue Jahrzehnt!

Davor waren wir in Nürnberg im Hubertusaal, mit gleich zwei Stück-Premieren! Es freut uns auch, dass es Peter Gruner von den Nürnberger Nachrichten gefallen hat:
„Da steht Monika Roscher vor ihrer 17-köpfigen Riesenband und dirigiert einen überwältigenden Sound, der so leichtfüßig auf dem schmalen Grat zwischen Genie und Wahnsinn tänzelt, als wäre das alles nur ein lustiger Sonntagsspaziergang.“ (Peter Gruner, NN)
Fotos: Martin Cseh und Jürgen Petroff