Haus der Antikörper

Eigentlich hatte ich mich in Stuttgart auf ein lang geplantes Tanztheaterprojekt von Backsteinhaus Produktion in Zusammenarbeit mit dem Theater Rampe und dem Theater Lübeck mit der großartigen Nicki Liszta gefreut!
Mit einem Team aus Tänzer/innen aus ganz Europa, und unter der musikalischen Leitung meines langjährigen Bigband Bariton-Spielers und guten Freunds Heiko Giering, und mit meinem lieben Bruder und Kontrabassisten Ferdinand Roscher, doch dann – kam Corona.

Ich hab die E-Gitarre erstmal wieder eingepackt und alle sind nach Hause gefahren.
Aber zum Glück kam die Idee ein Filmprojekt daraus zu machen, und so ist die Produktion “Haus der Antikörper” entstanden.
– Team: Isabelle von Gatterburg, Tobias Tönjes, Christopher Bühler, Annatina Huwiler
– Tänzer/innen: Chloé Beillevaire, Steven Chotard, David Ledger, Andreia Rodrigues

Ich freu mich auf Samstag Abend (06.05.2020), denn da ist ab 18:00 Uhr die Premiere! Viel Spaß! Hier der Link zum Video
Und hier ein Trailer des SWR2:
https://www.swr.de/swr2/buehne/haus-der-antikoerper-vom-theater-rampe-100.html