Ich möchte mich jetzt einfach mal aus ganzem Herzen bei Euch allen bedanken! Für Eure Unterstützung dieses Jahr, die vielen lieben und witzigen Kommentare auf unseren Social-Media Kanälen, die Gespräche bei Konzerten – es ist mega schön zu wissen, dass es Euch gibt, Leute, die offen sind und unsere Musik verstehen, und die das Verrückte, Wilde und Andere wie wir feiern! Vielen Dank! 🙏 Und natürlich geht der Dank an die ganze Band raus, an alle Musikerinnen und Musiker, die dieses Jahr mitgespielt haben, die immer wieder unermüdlich dabei sind, 18 Leute auf Tour – die mich jedes Mal auf’s Neue überraschen, faszinieren und inspirieren – ihr seid der Wahnsinn!
Danke an alle die beim neuen Album mitgemacht haben, Danke an die ganzen Clubs und Festivals die uns eingeladen und unterstützt haben! Und wir wissen, dass auf unserer Tour-Landkarte noch ganz viele Gegenden und Städte fehlen – wir arbeiten dran und hoffen, dass es bald mal klappt! Eine schöne Vorweihnachtszeit Euch!
Beste Grüße,
Monika
Foto: Jens Mueller (Radicaleye Photography)