Unsere erste Single+Video sind endlich da! 🤩

Danke an alle die mit dabei waren: die Band, die trotz widrigster Umstände in den letzten Jahren immer wieder mit Freude ins Studio gekommen ist, getüftelt und geprobt hat! Unsere technische Crew, Recording, Mixing und Mastering! Die Video-Crew und die Darstellerinnen der Hans Sachs-Spielgruppe aus meiner Heimat Langenzenn! ❤️
Ohne Euch alle wäre nichts gegangen, und ich bin unendlich dankbar, dass ihr mit so einer Freude und Energie dabei wart!
Es ist für mich ein irres Gefühl nach über 3 Jahren die erste Single zu releasen!
Jetzt erst mal viel Spaß beim Hören und Morsecode entziffern! 😜
… es geht um das ewige Leben, die ewige Jugend, Erfolg, Größenwahn und die Verwirrungen, ob die eigenen Träume tatsächlich die eigenen sind. Das alles in die Geschichte von 8 floureszierenden Prinzessinnen gepackt, die vor Gericht stehen. Viel Spaß!
Beste Grüße, Moni
Danke an die Unterstzützung der Initiative Musik gGmbH! 💜